Wir wollen Frauen Raum zum Austausch geben und holen ein beliebtes Format aus anderen Gemeinden nach Purkersdorf: Das Frauenfrühstück!

Neben ausreichend Zeit zum Kennenlernen und Plaudern wird es auch immer einen Schwerpunkt geben, der uns Frauen am Herzen liegt. Bei unserer Premiere wollen wir in einem Impulsreferat der Frage nachgehen, ‚Warum Männer uns die Welt erklären‘. Wir freuen uns riesig, dass wir dafür Katja Grafl von THE:SORORITY gewinnen konnten.

Zum Einstimmen ein Lesetipp, am Samstag werden ein paar Exemplare zum Schmökern aufliegen:
No More Bullshit Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten von Sorority e.V.

Das Treffen findet in der Salettl Lounge statt, wir laden alle Teilnehmerinnen auf die Getränke ein.

Ablauf:
ab 09:30: Gemütliches Ankommen und Plaudern

ab 10:00: Impulsvortrag „Warum Männer uns die Welt erklären“

ab 11:00: Gemütliches Plaudern und Beisammensein

Um Anmeldung wird gebeten: https://bit.ly/frauenfrühstück-02-03-24

Wir freuen uns auf euch!

Wann & Wo?

Am Samstag, 2. März 2024 von 09:30 – 11:30 Uhr

in der Salettl Lounge Purkersdorf, Wiener Straße 12

Salettl Lounge Purkersdorf

Datum: 01/02/2024