Schön war’s!

Wir (= Groß & Klein) verbrachten mit Eva Glattau einen wunderbaren Nachmittag im Wienerwald. Als krönender Abschluss erwartete uns auf der Feihlerhöhe ein herbstliches Picknick – ein großes Dankeschön an Maria & Marga für die Köstlichkeiten!

Erleben & Kennenlernen der Natur

Bei unserer Grünen Familienwaldführung steht das Erleben und Kennenlernen der Natur am Weg im Mittelpunkt. Eva Glattau, „zert. Waldpädagogin” und „Waldbademeisterin”, taucht mit uns in die Wunderwelt Wald ein. Wir erfahren Interessantes und Nützliches über die tierischen und pflanzlichen Bewohner des Waldes und wie alles zusammenhängt. Zum Abschluss erwartet uns auf der Feihlerhöhe ein herbstliches Picknick.

Geeignet für Familien und Erwachsene, die Teilnahme ist kostenlos – begrenzte Platzanzahl, bitte um Anmeldung!

Wann & Wo?

Am Sonntag, 1. Oktober 2023 von 13:00 – 15:30 Uhr, anschließend herbstliches Picknick auf der Feihlerhöhe

Treffpunkt: Bahnhof Purkersdorf Zentrum, Ausgang Richtung Zentrum

Bahnhof Purkersdorf Zentrum

Datum: 13/07/2023