Betreutes Wohnen – Wiener Straße 2
gpwp7admin2022-12-03T14:38:38+01:00Anfrage 29.11.2022 Wie viele Einheiten wurden als „Betreutes Wohnen“ vermietet? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Wie viele Einheiten wurden als „Betreutes Wohnen“ vermietet? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Die Küche des Veranstaltungsraumes wurde von der Stadtgemeinde gefördert. Wie wird nun sichergestellt, dass der Veranstaltungsraum für die Allgemeinheit mietbar ist? Gibt es einen Buchungskalender? Welche Zeiten sind durch Naturfreunde, Senioren, usw. ohnehin fix verplant – welche Zeiten sind frei? Wo findet man Informationen dazu? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Was ist der aktuelle Stand? Wurde das beschlossene WLAN im Bildungszentrum bereits umgesetzt? Falls nicht, wie lautet der Zeitplan? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Wie hoch waren die Einnahmen/Ausgaben (Einzelpositionen) des Wienerwaldbades für 2022? (inkl. Betriebsführung) Wie setzen sich die Energieausgaben zusammen? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Wie laufen die Gespräche mit Gablitz zum gemeinsamen Volksschulstandort – was ist hier der aktuelle Stand? Was sind die nächsten Schritte? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Es konnte nur ein Teil des Radweges saniert werden, da Fam. Demmer ihre Zustimmung kurzfristig zurückgezogen hat. Wie war der Ablauf, wie hoch sind die genauen Kosten der ausführenden Fa. Pittel & Brausewetter, wird es trotzdem die zugesagte Förderung des Landes geben? Wie konnte das passieren und wie lässt sich das in Zukunft verhindern? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Der Flächenwidmungs- und Bebauungsplan wurde digitalisiert, warum ist dieser nicht auf der Homepage der Stadtgemeinde abrufbar? Was sind die Gründe dafür? Wann wird das umgesetzt? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Wer ist für die Pressefotos der Gemeindeführung verantwortlich, fallen Kosten an? Falls ja, wie hoch sind diese für 2020/2021/2022? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Welche Veranstaltungen werden gelistet? z.B. Klimatag nicht, Mobilitätsfest mehrmals? Wer entscheidet das auf welcher Grundlage? Beantwortung offen
Anfrage 29.11.2022 Es gibt keinen gemeinsamen digitalen Gemeindekalender (Termine: GR, STR, Ausschüsse, Gemeindeveranstaltungen, usw.) für alle Mandatar*innen - woran scheitert es? Was sind die Gründe dafür? Welche Lösung wird es geben? Bis wann wird diese umgesetzt? Beantwortung offen